Welcome

Ich Liebe mein Leben und ich liebe pink & gelb und ich bin Lebensfroh :P JA! Was dagegen?

Mein Leben &' ich

Ich <3
Meine Freunde <3
Meine Klasse/Schule <3
Mein Gästebuch
Zurück?!

Credits

Designerin

Muha.. Ich hasse es Texte über mich selber zu verfassen. Naja aber ich versuchs mal..

Ich heiße Shari(na) Isabel und bin am 04.04.1994 << JA OSTERN! In Schwelm geboren. Danach bin ich ein paar mal umgezogen bis ich in den Kindergarten in Vohwinkel kam. In der Zeit wohnten wir aber in Oberbarmen. Und weil der Weg zuweit war musste ich meinen geliebten Kindergarten verlassen. Übrigens waren dort meine besten Freunde Caro und Mena mit denen ich heute immernoch Kontakt habe. Leider nichtmehr soviel. Naja aufjedenfall kam ich dann in einen Kindergarten bei mir in der nähe. Den mochte ich aber garnicht. Ich bildete bald eine 'Gruppe' natürlich war ich der Anführer 'haha' und ließ die anderen nicht mitspielen. Nach der Kindergartenzeit kam ich dann in die Schule direkt neben meinem Haus 'Grundschule Meyerstraße' nach der Schule musste ich immer in einen Hort. Der war aber total schön. Sah aus wie eine pinke Villa und hatte früher auch mal reichen Leuten gehört. So verbrachte ich mein Leben dann bis ende zweiter Klasse. Da hieß es wir ziehen um. In ein Reihenhaus. Zuerst hab ich so gedacht omg was sind das denn für Leute dann da? Ich hab mich gewehrt und auch immer wenn meine Eltern nach Vohwinkel fahren wollten um zu gucken wie weit das neue Haus schon gebaut wurden ist habe ich gestreikt. Am Letzten Tag in der Schule bekam ich total viele Briefe mit die ich immernoch habe. Achja Kontakt habe ich aus der ersten Grundschule nur noch mit Laura und Christina. Nach den Sommerferien kam ich dann in die dritte Klasse der Grundschule Gebhardtstraße. Tolle Schule ; tolle Klasse.Die Schule war 100% besser als Meyerstraße! Ende der vierten Klasse beschlossen wir dann , dass ich auf's Gymnasium Vohwinkel komme. Aus meiner Grundschulklasse kamen nur Fatnis,Kaja,Judith,Sina,Laura ich glaub das waren alle.. xD Ja und jetzt in der 8. Klasse sind nur noch mein Aaabf Fatnis > Der beste Freund den man haben kann & meine Bf's Kaja & Judith aus der Grundschule da.. Achja und Dana die aber letztens erst gekommen ist. Naja ICH LIEBE MEIN LEBEN! UND . .DANKE JETZT WEISS ICH WER FALSCHE FREUNDE SIND!

Achja und Milla? Wir sind ein bunter Mix auch Polen;Albanien;Italien;Deutschland;Holland und so ne? :P Haha ildüa

Gratis bloggen bei
myblog.de